Ich arbeite mit ausgewählten und qualitativ hochwertigen Klangschalen.

Der Tonbereich der Klangschale entspricht dabei jeweils der Körperregion: ein tiefes Klangspektrum wird für den Unterleib, ein hohes Klangspektrum für den Oberkörper und klare, noch höhere Töne werden für den Kopfbereich eingesetzt. Durch den angenehmen und entspannenden Klangraum der Klangschalen und ihre sanften Schwingungen erfolgt eine wohltuende Massage im Körper

Gong, Zimbeln und Klangspiel verwende ich noch gerne ergänzend zu den Peter Hess Therapieklangschalen.

Genieße auch meine XL Klangschale für Klangbäder. Man steigt hinein und wird vom Klang eingehüllt.Der Klang steigt von unten nach oben, richtet die Wirbelsäule auf, fördert die Durchblutung, energetisiert und schafft Neuordnung in allen Zellen - Genuss pur …

Große Freude bereitet mir auch mein neues Monocord - Entspannung pur ...