Ich begleite Menschen mit körperlichen Einschränkungen sowie mit geistigen Besonderheiten in Einzelstunden oder in der Gruppe.

Es ist eine Herzensfreude für mich, Menschen in Institutionen wie z.B. "Jugend am Werk" zu begleiten.

Yoga verbindet Körper, Geist, Seele und Emotionen und dabei gibt es keine "absolute" Leistung. Deshalb gehen die meisten Menschen mit großer Freude und Unvoreingenommenheit an die Übungen heran. Das Vertrauen in den eigenen Körper, das innere und äußere Gleichgewicht werden gestärkt. In Kombination mit dem Klang, Yoga als Entspannungs- und Kraftquelle erleben.

Mit der Weiterbildung "Yoga für besondere Bedürfnisse" mit Dr Lakshmi Sutter/USA, durfte ich ganzheitliche barrierefreie Yoga Stunden kennenlernen. Alle Schüler können gemeinsam üben, Yoga auf der Matte, auf dem Stuhl, an der Wand.... alles ist möglich.

Termin, Ort und Preis auf Vereinbarung